Mittwoch, 19. August 2015

DIY Mütze stricken - Bobble Beanie

Huch, nun wird es aber windig draußen. Da strickt man sich am Besten eine neue Mütze.
An Wolle mangelt es nicht, da ich nun wirklich an keinem schönen Wollknäuel vorbei komme. Also habe ich die Wollkiste rausgekramt und aus der fluffigen Wolle von OnLine, die es in zig verschiedenen Farben gibt, und mein Wollherz riesig begeistert, eine Bobble-Beanie gestrickt.


sewbury.blogspot.de

Jetzt kann der Herbst kann kommen, denn die neue Mütze ist schon fertig....

swebury.blogspot.de

Wie sehen eure neuen Herbstbegleiter aus? Und schreibt mir gern eure Meinung zu den neuen Mitbewohner im Kleiderschrank :)


sewbury.blogspot.de



 
sewbury.blogspot.de





Das brauchst du
2 Knäuel 100g Wolle von OnLine Linie 55 Montego in deiner Lieblingsfarbe 
Rundnadel (40 cm) NS 6 mm // 
Nadelspiel 6mm
Wollnadel

Schwierigkeitsgrad 
leicht, für „erfahrene“ Anfänger


Maschenprobe 
10 x 10 cm = 13 M x 18 R glatt re.



So gehts:  Anleitung


und gleich noch eine: die Snowflake Beanie 

sewbury.blogspot.com


Das brauchst du
2 Knäuel 100g Wolle von OnLine Linie 55 Montego in deiner Lieblingsfarbe 
Rundnadel (40 cm) NS 6 mm // 
Nadelspiel 6mm
Wollnadel

Schwierigkeitsgrad 
leicht, für „erfahrene“ Anfänger


Maschenprobe 
10 x 10 cm = 13 M x 18 R glatt re.

sewbury.blogspot.com

 
sewbury.blogspot.com



Die kostenlose Anleitung in deutsch und englisch findest du hier:

 


 Viel  Spaß bein Stricken wünscht euch SuZa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen